• Jobs Job bei AWP Wirtschaftstreuhand GmbH

AWP Wirtschaftstreuhand GmbH

Regensburg

Regensburg

Steuerberater (m/w) AWP Wirtschaftstreuhand GmbH Regensburg Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine/n.

Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Wir Sind Eine überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Einem Team Von 2 Wirtschaftsprüfern Und 6 Steuerberatern Sowie Ca 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Mit Sitz In Regensburg Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n: Steuerberater (m/w) Sie Haben Ihr Steuerberaterexamen Erfolgreich Abgeschlossen Verfügen Idealerweise Bereits über Mehrjährige Berufserfahrung Und Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung Dann Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Aufgabengebiete In Einem Zukunftsfähigen Arbeitsumfeld Und Einem Motivierten Und Kompetenten Team Ihre Schriftliche Bewerbung Bzw Online Richten Sie Bitte An: Gmbh Persönlich/vertraulich Zhd Fr Heike Steinwender Im Gewerbepark C30 93059 Regensburg Steinwender@kanzlei-de Weitere Informationen Auf Unserer Homepage: Wwwkanzlei-de Steuerberater (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Regensburg

Rechtsanwalt (m/w)
   AWP Wirtschaftstreuhand GmbH (Regensburg)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Teamorientierte Aufgabe in einem modernen Unter
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)
   ELMESS Thermo System Technik (Uelzen)

Produktmanager (m/w/d) (Digitale) Lotterieprodukte
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (Münster)